Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ötztal Inside Cards

Ihr Urlaubsplus im ganzen Tal

Sie planen, Sie packen, Sie kommen an und dürfen sich freuen. Denn in Ihrem Ötztal-Urlaub steckt mehr drin: Mehr Erlebnisse, mehr Einblicke, mehr Preisvorteile. Dies alles beschert Ihnen Ihre inkludierte Gästekarte. Die Ötztal Inside Card gibt’s in digitaler Form zusammen mit dem praktischen Ötztal Inside Guide, der Sie während Ihres Aufenthalts bequem am Smartphone begleitet. Als saisonales Premium-Upgrade ist im Sommer die Ötztal Inside Summer Card erhältlich, die Ihnen neben den Basisleistungen die gesamte Infrastruktur des Tales zu Füßen legt.

Die Gästekarten im Ötztal – Ihr Schlüssel für noch mehr Urlaub

Die Ötztal Inside Card (kostenlos & rund ums Jahr verfügbar) und die Ötztal Inside Summer Card (kostenlos in Partnerbetrieben bzw. erwerbbar in Verkaufsstellen während der Sommersaison) verhelfen Ihnen zu einem entspannten & actionreichen Urlaub nach Ihrem Geschmack.

Ötztal Inside Card

Ihr inkludiertes Urlaubsplus ab der ersten Übernachtung im Ötztal, jederzeit griffbereit am Smartphone z.B. für

✓ exklusive Ötztal-Erlebnisse rund um Tradition, Handwerk & regionale Produkte
✓ Preisvorteile auf ausgewählte Tickets, Touren & Kurse
✓ Günstige Spezialangebote
✓ Öffentlichen Verkehr & Parken
✓ Inside Summer Card als saisonales Upgrade

Ötztal Inside Summer Card

Ihr Premium-Upgrade erschließt Ihnen alle Vorteile der Inside Card und zusätzlich die Sommer-Infrastruktur, wie z.B.

✓ 12 Sommerbergbahnen & Lifte (je 1 x täglich)
✓ AREA 47 (1x freier Eintritt)
✓ AQUA DOME (inklusive o. ermäßigt)
✓ Bike- & Radverleih (je 1 x pro Karte)
✓ Badeseen, Freibäder & Hallenbäder (je 1 x täglich)
✓ Naturpark Ötztal Sommerprogramm (unbeschränkt) u.v.m.

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.

Ötztal Inside Cards

Your holiday plus within the valley

You plan, you pack, you arrive and you are happy already. Your Ötztal holiday is packed with great benefits: more adventures, more insights, more discounts. All this and much more is already included in your guest card. The Ötztal Inside Card is available in digital form coupled with the convenient Ötztal Inside Guide which accompanies you permanently on your smartphone during your stay. As a seasonal premium upgrade in summer, the Ötztal Inside Summer Card is available and includes, in addition to basic services, the entire range of infrastructures within the valley.

Guest Cards in Ötztal - your key to even more holidays

The Ötztal Inside Card (free of charge & available all year round) and the Ötztal Inside Summer Card (free of charge at partner lodgings or can be purchased at several selling points during the summer season) help you to enjoy a truly relaxing and action-packed holiday according to your preferences.

Ötztal Inside Card

Your holiday bonus already included from the first overnight in Ötztal, always ready at hand on your smartphone, for example

✓ Exclusive Ötztal experiences incl. tradition, crafts & regional products
✓ Discount advantage on tickets, tours & courses
✓ Special bargain offers
✓ Public transport & parking
✓ Inside Summer Card as a seasonal upgrade

Ötztal Inside Summer Card

Your premium upgrade comprises all the advantages of the Inside Card plus summer infrastructures such as

✓ 12 summer mountain gondolas & lifts (1 daily use per lift)
✓ AREA 47 (1 free admission)
✓ AQUA DOME (included or reduced)
✓ Bicycle & MTB rental (1x per Card)
✓ Swimming lakes, outdoor & indoor pools (1 daily use per bath)
✓ Ötztal Nature Park summer program (unlimited) and a lot more