Funslope Photo Quest

1.000 Euro für den meisten Spaß!
Das ist die Funslope Photo Quest der Wintersaison 2017/18.

Die besten Fahrer sind die mit dem meisten Spaß! In diesem Winter wird der Spaß in unserer Funslope wie gewohnt auch wieder belohnt. Am 13. Februar und am 27. März 2018 suchen wir erneut nach dem Foto der Saison! Zu gewinnen gibt es Helme von TSG und im großen Finalvoting 1.000 Euro in bar! Wo ihr hinmüsst und wie’s funktioniert, das verraten wir euch hier.

Ihr liebt hängende Steilkurven, riesige Schneeschnecken, dynamische Wellen und sportliche Sprünge? Ihr habt bei diesem rasanten Schneevergnügen auch noch einen Smiler im Gesicht? Dann seid ihr die perfekten Kandidaten für unsere Funslope Photo Quest der Wintersaison 2017/18. Speichert euch folgende Termine unserer Schatzsuche am besten schon mal im Smartphone ein:

1. Funslope Photo Quest in Hochgurgl >>> 13. Februar 2018
2. Funslope Photo Quest in Hochgurgl >>> 27. März 2018

Die Teilnahme an unserer Schatzsuche ist so lustig und spannend wie einfach. Unser Fotograf befindet sich an oben genannten Tagen von 10 bis 12 Uhr in der Funslope. Alles, was ihr tun müsst ist durch die Funslope zu fahren und in die Kamera zu lächeln. Die Fotos findet ihr dann am Abend auf unserer Facebook Seite. Dort markiert ihr euch und nehmt damit automatisch am Voting teil. Die Tagessieger der Funslope Photo Quest Stops gewinnen einen Helm von TSG und nehmen auch am Finalvoting teil. Dort geht’s dann um den wahren und baren Schatz, nämlich sage und schreibe 1.000 Euro! Die könnten also im März 2018 schon euch gehören …

Gesetzt den Fall, dass ihr genügend Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Lebensabschnittspartner, Ex-Liebhaber und am besten auch den Rest der Welt dazu bringt, für euch zu voten! Wir helfen euch dabei natürlich ein bisschen und verlosen auch unter allen die mitvoten TSG-Helme. In allen Farben und Größen, die das Wintersport-Herz begehrt!

Wir freuen uns auf zahlreiche lustige Fotos, auf kreative Posen, auf witzige Momente, auf spannende Funslopes-Fahrten und auf glückliche Gewinner! Bis zu unserer ersten Funslope Photo Quest am 13. Februar 2018 in unserer Funslope Hochgurgl.