Mobile Apps

Digitale Alleskönner

Ihre persönliche Urlaubsassistenz, stets im Dienst: Die kostenlose iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App für Smartphones bündelt viele hilfreiche Funktionen und kennt Antworten auf so drängende Fragen wie: Welche Unterkünfte bieten im Moment verfügbare Zimmer an? Welche Lifte & Pisten sind derzeit geöffnet? Wie sind die aktuellen Wetter- und Schneebedingungen? Daneben finden Sie hier noch weitere nützliche Apps für den Winterurlaub in Obergurgl-Hochgurgl.

iObergurgl-Hochgurgl – Mobile App

Die iObergurgl-Hochgurgl – Mobile App vereint alle wichtigen Funktionen und Infos, die Sie für Ihren Aufenthalt in Obergurgl-Hochgurgl benötigen. Die wesentlichen Features des Echtzeit-Resortguides auf einen Blick:

  • Welche Unterkünfte haben im Moment verfügbare Zimmer?
  • Aktuelle Webcam-Bilder
  • Welche Pisten & Lifte sind im Moment geöffnet?
  • Wie sind die aktuellen Wetter- & Schneeverhältnisse?
  • Welche Events finden gerade statt?

Die kostenlose iObergurgl-Hochgurgl – Mobile App ist für iPhones, Android-Smartphones, Blackberrys und als alternative Weblösung für alle Handys mit Internetzugang verfügbar.

Hier geht’s zum App-Download für iPhones

Hier geht's zum App-Download im Google Play Store

Weitere Details zur iObergurgl-Hochgurgl – Mobile App finden Sie in den jeweiligen App-Stores.

iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App
SNOWHOW Freeride App

SNOWHOW-Freeride-App

Die kostenlose SNOWHOW-Freeride-App bietet Tiefschnee-Enthusiasten in Obergurgl-Hochgurgl eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, um den Powder-Tag entsprechend der vorherrschenden Bedingungen zu planen. Wie etwa eine spezielle Kartenansicht, welche die Hangneigung im Gelände angibt. Mehr über die App und deren Funktionsumfang erfahren Sie hier.

Hier geht’s zum App-Download für iPhones

Hier geht's zum App-Download im Google Play Store

Weitere Details zur SNOWHOW-Freeride-App finden Sie auch in den jeweiligen App-Stores.

Snowpark Obergurgl App

Die neue, kostenlose App liefert alle Infos und News rund um den quattro Snow Park Obergurgl auf das Smartphone - live und aktuell, direkt aus dem Park. Mit nur einem Klick erfährt man den derzeitigen Parkstatus, ob das Lieblingsfeature gerade geöffnet ist und welche Events im Park anstehen.

Hier geht’s zum App-Download für iPhones

Hier geht's zum App-Download im Google Play Store

Weitere Details zur Snowpark Obergurgl App bekommen Sie auch in den jeweiligen App-Stores.

Snowpark Obergurgl App

Anzeige

  • -13.0°C

  • 55–210 cm

  • 20/25

  • Live

Buchung Schließen

Wann Kommst du?

Weiter

Wie viele seid Ihr?

Suchen Zurück

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mobile Apps

Digital all-round genius

Your personal holiday assistant, always on duty: the free iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App for smartphones bundles many helpful features and functions, knowing answers also to urgent questions: which accommodations still have available rooms? Which mountain lifts and ski slopes are currently open? What are the current weather and snow conditions? In addition, here you will find further useful apps for your winter holiday in Obergurgl-Hochgurgl.

iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App

The iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App bundles all the important information and features you need for a memorable stay in Obergurgl-Hochgurgl, acting also as your interactive real-time resort guide. The coolest features at a glance:

  • Which accommodations still have available rooms
  • Live webcam pictures
  • Which mountain lifts and ski slopes are currently open?
  • What are the current weather and snow conditions?
  • Which events are currently taking place?

The free iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App is available for iPhones, Android smartphones, Blackberries and as an alternative web solution for all mobile phones with Internet access.

Go to app download for iPhones here

Google Play Store downloads are available here

Further details on the iObergurgl-Hochgurgl - Mobile App can be found in the respective app stores.

SNOWHOW Freeride App

The free SNOWHOW Freeride App for deep powder snow enthusiasts offers a variety of useful features to plan the powder day according to the prevailing conditions in Obergurgl-Hochgurgl. Such as a special map view which indicates the slope gradient in open Alpine terrain. Learn more about the app and its functionality here.

Go to app download for iPhones

Go to app download for Android devices

Further details on the SNOWHOW Freeride App can be found in the respective app stores.

Snowpark Obergurgl App

The new, free app provides all information and news about the quattro Snow Park Obergurgl on your smartphone - live and up-to-date, directly from the snow park. With just one click you can check the situation on the spot, for example if your favorite feature is currently open and which events are scheduled in the snow park.

Go to app download for iPhones here

Go to app download for Android devices here

Further details on the Snowpark Obergurgl App can be found in the respective app stores.

Advertisement

  • -13.0°C

  • 55–210 cm

  • 20/25

  • Live

Booking Close

When are you coming?

Next

How many are you?

Finish Back

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.